AKTUELLE NEUERSCHEINUNGEN
 
2011
 

"ABSOLUT SEX "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55954-3
 

"HANDBUCH FÜR SEXGÖTTINNEN "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78236-7
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55581-1
 
2009
 

"Wovon Frauen träumen und wie sie es bekommen"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
 
 

"SEX FÜR KÖNNER"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2

Sex fÜr KÖnner

Juni 2009 – Meine Herren, das ist nur für Sie:
Die Kunst, Frauen um den Verstand zu bringen

Oh, hatte ich Spaß. Endlich, endlich, endlich durfte ich mich mal nur und ausschließlich an das männliche Geschlecht wenden. Lange dachte ich darüber nach, wie ich die Herren ansprechen soll – sollte ich Verführung und Verrücktmachen darstellen wie die Strategie beim Bundesligaspiel? Orgasmusstellungen wie ein Kuchenrezept? Aufgemacht wie eines dieser „perfekte-Masche“-Ratgeber, die ich persönlich für Satire halte?
Nein, das ging alles nicht – denn immer noch sehe ich Sex und Lust und diese unerklärbare Erotik als etwas, was sich nicht mit starren Regeln oder gar Perfektion erklären geschweige denn erleben lässt. Ich werde nie eine zweite Lou Paget sein, und bin ganz froh darüber. Nur ihre Auflagen, die wären fein!
Heraus kam ein literarischer Frauen-Verführer gemischt mit sachdienlichen Praxis-Hinweisen, der mit schonungsloser Aufklärung weiblicher Bauarten und Gefühligkeiten nicht spart, die Dramaturgie eines Rendezvous genauso beleuchtet wie die innere Konstruktion der Klitoris (Aber ja. Sie geht nach innen weiter. Zweiflügelig, sogar. Und by the way: Den G-Punkt gibt es nicht), 100 Arten, Spaß mit dem Penis zu haben aufzählt, wie Mann die Dame feucht oder bis zum Höhepunkt leckt (Ja, da gibt es Unterschiede…), was Rollenspiele, Bondage oder bestimmte Stellungen Aufregendes an sich haben, und warum „lass uns mal über Fantasien und so reden“ nicht die beste Idee im Schlafzimmer ist. Ach ja, Casanova und Don Juan kommen auch vor, eine Hommage an den Mann an sich, und reichlich Einblicke in die wilde weite Welt der weiblichen Wünsche.

Kurz: Sex für Könner ist eines meiner absoluten Lieblinge.

 

"Sex für Könner" bei Amazon bestellen

Sex für Könner
Knaur Tb, 336 Seiten, ISBN 978-3-426-78222-4