AKTUELLE NEUERSCHEINUNGEN
 
2011
 

"ABSOLUT SEX "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55954-3
 

"HANDBUCH FÜR SEXGÖTTINNEN "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78236-7
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55581-1
 
2009
 

"Wovon Frauen träumen und wie sie es bekommen"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
 
 

"SEX FÜR KÖNNER"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2

Absolut Sex

Verführung für Erwachsene:
Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen

Quid pro Quo. Als eine Frau, die inzwischen näher bei der 40 als der 30 ist, weiß ich nun mehr und anderes über Sexualität, Verführung und die Magie zwischen Mann und Frau als mit Mitte 20 oder Anfang 30. Vieles ist leichter, spielerischer geworden. Es war also nur natürlich, das Sex-für-Könner-Äquivalent zu schreiben, mit einem ganz anderen inneren Rückgrat als die Westbücher zuvor – allerdings beginnt dieses Buch erstmal bei der Quelle aller Sinnlichkeit, anstatt sich nur mit Technikkram aufzuhalten: Bei jeder Frau selbst. Durch die Leserbriefe, die mir von 2008 bis 2009 über die BamS-Kolumne wöchentlich herein gespült wurden (Jeden Dienstag etwa um zwei Dutzend) hatte ich einen Teil für „Feeling“ benutzt, und andere, um dem Selbstbild der Frauen auf die Spur zu kommen. Wie funktioniert mein Körper, welche Rolle spielen Gehirn, Vertrauen und Beziehungsstatus beim Orgasmus, und wieso haben die großen drei Weltreligionen es uns Frauen schwer gemacht, überhaupt mal eine aktive Verführerin, reuelose Liebhaberin und lustorientiertes Weib zu sein? Erst nach der Bestandsaufnahme der eigenen Sinnlichkeit, wie frau sie entdeckt, sich zu ihr bekennt ohne gleich von den neidischen Nachbarinnen gesteinigt zu werden, geht’s ans Eine. Nach einem Ausflug in die physische und psychische Welt des Mannes wird’s handfest – allerlei Sachdienliches von Verzückung des Herren, von Kopf bis Fuß und zwischen den Ohren und Beinen. Auch hier habe ich die Kombination von Plaudern und Praxistipps gewählt; in der Buchbranche nennen Lektoren das „erzählendes Sachbuch“.

Es ist neben Sex für Könner und dem (Inzwischen umbetitelten) Venus-Effekt mein drittes Lieblingswest. Weil es ehrlich ist, charmant, weil es was zu Lachen gibt und ich Neues berichten konnte, für mutige, intelligente und lebensbejahende Frauen. Und: Weil ich denke, dass es ein kleiner Beitrag zur inneren Freiheit sein könnte.

 



Absolut Sex
Knaur Tb 2009, 352 Seiten,
ISBN 978-3-426-78236-1