AKTUELLE NEUERSCHEINUNGEN
 
2011
 

"ABSOLUT SEX "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55954-3
 

"HANDBUCH FÜR SEXGÖTTINNEN "
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78236-7
Auch als E-BOOK
ISBN ePUB 978-3-426-55581-1
 
2009
 

"Wovon Frauen träumen und wie sie es bekommen"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2
 
 

"SEX FÜR KÖNNER"
TB, Knaur
ISBN 978-3-426-78338-2

Kamasutra ohne Leistenbruch

Mehr Spaß zu zweit

Kamasutra. Ausgerechnet – als ich das hörte, dachte ich zuerst an Verrenkungen wie im chinesischen Staatszirkus. Und lernte, dass es schlicht Übersetzungsfehler waren, die aus den Sanskrit-Worten unbrauchbare Koitus-Knoten machten. Und dass die indische Bibel aller Liebeslehren weit, weit mehr ist als nur ein Stellungskatalog für Fortgeschrittene und der erste offizielle S/M-Leitfaden.

Sondern ein umfassendes Handbuch fürs Leben, für die Ehe, die Verführung, den Umgang mit der Gattin und ihren buckligen Verwandten, sogar für Essgewohnheiten und Hobbys für den angesehenen Mann in der Gesellschaft hielt das Werk diverse Ratschläge bereit. All das lernte ich als Co-Autorin von Kamasutra ohne Leistenbruch, und wir drei Autorinnen (Rani Asam, Lola Lindberg) warfen kühn alles zusammen, was wir an Sextipps, Erkenntnissen und Einfällen hatten, schäumten es kurz mal auf, heraus kam ein wilder Mix aus Kamasutra, Bordellratgeber, Flirttipps, Lexikon der Leidenschaft und amüsanten Infohäppchen rund um das Eine. Ein schnuckeliges kleines Lesebuch mit gezeichneten Mini-Porträts von uns (Mich hatten sie als Dominette im Anzug und Chauvi-Zigarre verewigt). Vielleicht finden Sie es ja noch im Antiquariat…

Kamasutra ohne Leistenbruch
Knaur Tb 2003
160 Seiten , ISBN: 3426622882